Sven Lohe

Sven Lohe

Gründer von JINGO

Das ist JINGO

Wir kommen aus dem Norden.

Hinter JINGO steht neben Sven Lohe, der einer der Gründer und Ideengeber ist, ein Entwicklerteam mit langjähriger Erfahrung im Bereich Webprogrammierung und Start-Up–Gründung.

Was genau machen wir und wofür steht JINGO?

JINGO steht für "Just Insure and Go" und bedeutet den Abschluss einer Versicherung, ohne dass eine weitere Interaktion mit einem Vermittler erfolgen muss. Einfach versichern und los!

Welche Produkte kann man auf unserer Seite abschließen?

Aktuell bieten wir sieben verschiedene Versicherungen an, unser Angebot an Produkten wird stetig erweitert.

Guter Service bedeutet für uns:

Jeden Kunden und jedes Problem ernst zu nehmen. Wir wollen so transparent wie möglich mit unseren Kunden umgehen und gute Versicherungen zum fairen Preis anbieten.

Und jetzt: Kennenlernen?

Gerne! Ihr erreicht uns schnell und unkompliziert per Telefon und Mail. Wir freuen uns auf Euch!

Du hast noch Fragen?

Hier findest du Antworten auf einige Fragen zu uns und den Versicherungen. Gerne kannst du uns bei anderen Fragen auch direkt kontaktieren.

Gibt es Mindestlaufzeiten bei den Versicherungen?

Bei einigen Produkten kannst du monatlich kündigen, andere werden jährlich abgeschlossen.

Über Social-Media-Kanäle werbewirksam auf Versicherungen aufmerksam machen und das verstaubte Image der Versicherungen aufzufrischen ? Versicherung kann auch modern!

Bei uns kannst du eine Versicherung im Bereich KFZ, Privathaftpflicht, Hausrat, Zahnzusatzversicherung, Stationäre Zusatzversicherung, Auslandsreise-KV und Berufsunfähigkeit abschließen.

Zukünftig werden noch weitere Produkte dazukommen: kurzfristige Versicherungen (für z.B. dein Handy oder E-Bike).

Telefonisch, Email, Online jederzeit ist unser Support-Team für Euch zu erreichen.

Wir beraten dich gerne rund um das Thema Versicherung:

Kontakt zu uns